Über mich

Ich bin als Ergotherapeutin in einer interdisziplinären Praxis mit Physiotherapeuten tätig.

Da wir auch ergotherapeutische Einheiten am Pferd anbieten, um die menschliche Gesundheit zu fördern, war es für mich naheliegend, auch den tierischen Therapeuten nicht zu missachten.

Durch den Umgang mit Pferden seit Kindesbein an,sowie die Erfahrungen durch meine eigenen Pferde, wollte ich mein Hobby auch im Beruf noch mehr und ganzheitlich integrieren, sodass Reiter und Pferd gesundheitlich bestmöglich versorgt sind. Somit habe ich mich 2016, zur Weiterbildung zur Pferdephysiotherapeutin, am Deutschen Institut für Pferdeosteopathie in Dülmen entschlossen, um diese Komponenten zu verbinden.

2017 habe ich gleich im Anschluss,die Weiterbildung zur Manual Therapeutin ebenfalls am DIPO erfolgreich absolviert.

 

Hier finden Sie uns

Eva Rauber
Nelkenstraße 25
66649 Oberthal 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

015234528196

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Eva Rauber